12.11.2021

Eröffnungsausstellung von Patrick Schmidt

im SCHWEIN9

Am 11.11.21 fand die Eröffnungsausstellung von Patrick Schmidt im SCHWEIN9 statt.

Der Abend war ein voller Erfolg, sowohl für den Künstler als auch für die Besucher der Ausstellung.

Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr solcher Veranstaltungen im SCHWEIN9 umsetzen können.

Ein großes Dankeschön geht natürlich noch raus an unsere fleißigen Helferlein und an Lumio Veranstaltungstechnik. Der Auf- und Abbauch ging mit euch ruckzuck. DANKE! 

Postkarten und Poster gibt es weiterhin noch zu kaufen!

Ihr habt Interesse? 

Donnerstag&Freitag von ca. 11-19 Uhr direkt im SCHWEIN9 

oder per E-Mail unter mail@patrickschmidt.graphics 

oder bei uns in der Büchsengasse 24 

 

Aber nun erstmal noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend…