20.05.2020

Auch wir spielen in anderen Teams

Jens Rannow macht die Bauleitung für den Neubau der Kindertageseinrichtung im Webereigelände in Senden sowie für den Neubau der Kita in Warthausen. Beides sind Projekte der leupold brown goldbach architekten (lbgo) aus München. Wir werden in nächster Zeit über den Baufortschritt beider Projekte berichten.

Die Visualisierungen wurden im Auftrag von leupold brown goldbach architekten erstellt. Die Visualisierung der Kita in Senden (Bild 1) wurde von John Zapf und die von der Kita in Birkenhard von Moka-studio gemacht.

Die Kita für die Stadt Senden besteht aus einer Kindergrippe mit vier Gruppenräumen und einem 5-gruppigen Kindergarten. Sie ist mit ihren 3.100 m² wohl die größte im ganzen Landkreis. Die Kita in Warthausen hat eine Größe von 2.000 m² und beherbergt acht Gruppen. In Senden ist der Rohbau fertig und die Zimmerleute stellen momentan ihre Bauteile. In Warthausen sind die Bauarbeiten später gestartet. Zur Zeit werden die Erdarbeiten ausgeführt.