11.02.2022

Wir suchen DICH!

Wir haben gelernt, dass - egal wie groß das Unternehmen ist - die Projekte immer nur von einer begrenzten Anzahl von Teammitgliedern bearbeitet werden. Bei team rannow erheben wir diese Erkenntnis nun zum Prinzip. Im Sinne des allseits bekannten Alinghi Prinzips suchen wir die am besten geeigneten Crewmitglieder für die Lösung der jeweiligen Aufgabe.

Wir sind kein loses Netzwerk!

Wir sind ein Team!

Ein Konzentrat aus Idealisten, Crews aus Experten. Wir starten jetzt mit unseren "alten Hasen" und sind dabei team rannow mit neuen Hasen und weiteren Crews (FN) zu verstärken.

Hierfür suchen wir bestehende Teams und / oder Individuen, die sich kreativ und engagiert im Team einbringen möchten.

Falls du dich also gerade angesprochen fühlst, dann bewerbe dich doch einfach bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Team Mitgliedern.

Hier kommst du direkt zu unserer Kurzbewerbung

Oder du kennst jemanden, der sich angesprochen fühlen könnte? Prima, dann teile unseren Beitrag gerne mit diesem Menschen.